Kickanizer

 

 

Partynizer

 

 

Dunkanizer

 

 

Volleynizer

 

 

bandanizer

 

 

Zockanizer

 

 

Badminizer
Willkommen im kickanizer

DerKickanizer ist eine Online-Plattform für Personengruppen (=Teams) zur Unterstützung der Organisation unterschiedlicher Termine. Er soll helfen, manuelle Aufwände (Telefonate | Email-Verteiler | Pflege aktueller Kontaktdaten | etc.) zur Abstimmung und Planung von Terminen zu reduzieren und jedem Nutzer eines Teams zu jeder Tages- und Nachzeit Einblick in die Planung seiner Freizeitaktivitäten mit Freunden zu geben.

Statistiken, Kontaktmöglichkeiten und das Terminarchiv runden das Funktionspaket ab. Die auf CSS basierte Oberfläche mit Skins tut obendrauf noch etwas fürs Auge.

Kickanizer bietet für viele Arten von Teams direkt aufbereitete Oberflächen an (neue Teamarten immer willkommen)

· Fussball-, Volleyball-, Badminton oder Basketball-Gruppen
· Netzwerk-Clans
· Bands & Chorgruppen
· Freundeskreise zur Party-Planung

Tour Start

Nutzen können hierbei gleichzeitig Mitglied in mehreren Teams gleicher oder unterschiedlicher Art sein. Der kickanizer erlaubt die Navigation zwischen diesen Teams und übernimmt die Anpassungen von Wording und Benutzeroberfläche automatisch.